Preis der Firma Wohn- und Raumkonzepte Mohr
Lynn de Jong kann ihren Sieg gar nicht fassen
In der Siegerrunde der Stilspringprüfung Kl. flog Lynn de Jong mit Allegro zum Sieg. An der unbändigen Freude über den unerwarteten ersten Platz konnte die ganze Albert-Vahle-Halle teilhaben.
Nach dem Überwinden des letzten Sprungs an der langen Seite riss Lynn de Jong ihre Arme in die Höhe und fiel ihrem Allegro um den Hals. Mit blitzschnellen 39,13 Sekunden konnte sie sich noch vor Mila Diehm und Loreen schieben, die zuvor bereits die absolute Bestmarke mit knapp drei Sekunden Vorsprung gesetzt hatte. Das bedeutete den Sieg im Preis der Firma Wohn- und Raumkonzepte Mohr! "Es war richtig krass! Ich dachte eigentlich nur, dass ich es in eine Platzierung schaffe, aber dann hab ich einfach Gas gegeben und es hat wirklich zum Sieg geführt", sagte die noch etwas ungläubige Gewinnerin nach der Siegerehrung. "Ich bin so überglücklich, ich kann das nicht in Worte fassen. Ich glaube es erst gleich, wenn ich zu Hause bin, dass ich gewonnen habe." Ihr großer Dank galt ihrem Wallach Allegro. "Mein Pferd ist einfach sehr speziell. Ich glaube, nicht jeder kann ihn reiten, weil er auch manchmal sehr stur sein kann, aber wir verstehen uns zum Glück super", freute sich Lynn de Jong.
Mila Diehm und Loreen absolvierten die Siegerrunde der Stilspringprüfung Kl. L in 39,55 Sekunden, Felix Alfert und Javille sicherten sich in 42,34 Sekunden den dritten Platz.
Foto: Jasmin Metzner
Der Siegerin gratulieren Stefan und Lisa Mohr (Geschäftsführer der Firma Wohn- und Raumkonzepte Mohr und Tochter) und Dr. Stephan Kranz (Aufsichtsratsmitglied des Aachen-Laurensberger Rennvereins).