Preis der ClipMyHorse.TV Deutschland GmbH
Zweiter Start, zweiter Sieg: Lokalmatadorin Madlin Tillmann in der Erfolgsspur
Die 14-jährige Lokalmatadorin und Chilly Morning WE sind auch in der zweiten Wertungsprüfung der Ponys das Maß aller Dinge. Das Podium im internationalen Starterfeld bleibt in deutscher Hand.
Eine persönliche Bestleistung war diesmal nicht nötig, dieses Duo war auch so im Preis der ClipMyHorse.TV Deutschland GmbH nicht zu schlagen. Bei ihrem zweiten Start in der weihnachtlichen Atmosphäre der Albert-Vahle-Halle zeigten Madlin Tillmann und ihr Chilly Morning WE erneut eine wundervolle Runde. Der Lohn: Ein Ergebnis von 74,234 Prozent und der unangefochtene Sieg in der zweiten Wertungsprüfung der Ponys. „Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich reite ja zum allerersten Mal hier in Aachen. Ich bin einfach mega happy, dass es aktuell so gut läuft “, so die amtierende Doppel-Europameisterin und fügt mit Blick auf ihren Sportpartner mit einem großen Strahlen hinterher: „Wir sind einfach ein tolles Team.“
Und auch auf dem Podium ein unverändertes Bild, es blieb komplett in deutscher Hand. Wie schon am Vortag landeten Hannah Charlotte Isbruch mit Dabia Dior (73,514 %) auf dem zweiten Platz sowie Leni-Sophie Gosmann und Diamantini EA WE (72,973 %) auf Rang drei.
Foto: Jasmin Metzner
Der Siegerin gratuliert Dr. Thomas Förl (Aufsichtsratsmitglied des Aachen-Laurensberger Rennvereins).