Carolina Miesners exklusiver Sieg bei den Junioren

Samstag, 26. November 2022

Mit neuer persönlicher Bestleistung von 74,902% gewann das Duo die zweite Wertungsprüfung der Junioren

Exklusiv – so heißt nicht nur Carolina Miesners Wallach, so war auch der Auftritt der beiden am Samstagmorgen beim Prize of Horstrucks Terhorst. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 74,902% gewann das Duo die zweite Wertungsprüfung der Junioren, den CDIJ Individual - Prize of Horse Trucks Terhorst.

„Ich bin sehr happy und hätte damit nie gerechnet. Wir hatten aber im Vorfeld sehr gut trainiert und konnten unsere Leistung hier bestätigen“, so die überwältigte 16-Jährige.

Zweite wurde Allegra Schmitz-Morkramer und ihr imposanter Rapphengst Libertad mit 73,186% . Bronze ging ebenfalls an eine Deutsche: Für Emma Nielen und Fazz vh Bloemenhof gab es tolle 72,157% .

Morgen geht es dann in der Kür, dem WOTAX-Prize, noch einmal um alles. „Ich versuche dann einfach ruhig zu bleiben und nochmal mein Bestes zu geben“, verrät uns Carolina Miesner.

Foto: Angelique Steffens

Der Siegerin gratulieren: Liam Broich, Junior-Verkäufer Horsetrucks Terhorst, und Stefanie Peters, Präsidentin des Aachen-Laurensberger Rennvereins.