Luis Jobst ist der Schnellste im HAVENS Pferdefutter-Preis

Freitag, 3. Dezember 2021

Luis Jobst ist der Schnellste im HAVENS Pferdefutter-Preis

Bayerischer Sieg bei den Junioren und Jungen Reitern


Nach 65,32 Sekunden blieb die Uhr für Luis Jobst und Cazano stehen. Die Zeit konnte heute keiner toppen. Nach Platz zwei in der ersten Wertung der Junioren und Jungen Reitern reichte es heute für den Sieg im HAVENS Pferdefutter-Preis, einer Springprüfung Klasse S*. „Von Anfang an konnte ich heute schön nach vorne gehen. Mein Pferd hat sich sehr gut reiten lassen. Gestern Zweiter, heute Erster, das geht kaum besser. Ich bin sehr zufrieden“, resümierte der Regensburger.

Nur eine Sekunde langsamer waren die Sieger von gestern, Hannah-Michelle WILKEN und Never Mind. 66,43 Sekunden bedeutete heute Platz 2. Dritte wurden Isabelle BETZ und Gylord Carthago BH  (67,85 Sekunden).

Foto: Alexander Marx

v.l.: Anka Fraajie und Marvin Völlmecke (HAVENS Pferdefutter) und Baron Wolf von Buchholtz, ALRV-Aufsichtsratsvizepräsident, gratulieren dem Sieger.