Hannah-Michelle Wilken siegt im Preis der Fa. Horsetrucks Terhorst

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Aachen Jumping Youngstars 2021

Hannah-Michelle Wilken siegt im Preis der Fa. Horsetrucks Terhorst

Der erste Sieg bei den Aachen Jumping Youngstars geht 2021 nach Westfalen: Hannah-Michelle Wilken vom Reitverein Warendorf siegte mit Never Mind im Preis der Fa. Horsetrucks Terhorst.


Der erste Sieg bei den Aachen Jumping Youngstars geht 2021 nach Westfalen: Hannah-Michelle Wilken vom Reitverein Warendorf siegte mit Never Mind im Preis der Fa. Horsetrucks Terhorst knapp vor dem Regensburger Luis Jobst und seinem Cesaro-Sohn Cazano. Platz drei belegte Lennard Runge auf Calista Extra Blue.

Die 17-jährige Warendorferin konnte ihr Glück kaum fassen."Ich finde es total schön hier. Ich bin jetzt das erste Mal hier gestartet, zum Zuschauen war ich schon drei Mal da. Ich bin richtig glücklich, jetzt hier starten zu dürfen!"

Obwohl sie erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren dabei ist, wurde Hannah-Michelle Wilken im letzten Jahr nach einer sehr erfolgreichen Meisterschaft in den Bundeskader berufen. "Ich hoffe, es geht so erfolgreich weiter!" Ein besonderer Dank gilt natürlich ihrer Stute Never Mind: "Mein Pferd war fünf Jahre alt und unerfahren, als sie zu mir gekommen ist. Sie ist schon recht schwierig, aber wir sind ein super Team geworden. Ein tolles Pferd!"

Foto: Alexander Marx

Michael Terhorst gratuliert der glücklichen Siegerin.