8. Dezember: Charlotte Stuppi siegt im Preis der Familie Ercken und wird Hallenchampionesse

Dieses Duo war beim "Aachen Jumping Youngstars - Salut Festival" einfach nicht zu schlagen. Charlotte Stuppi und ihr Asterix gewinnen auch die dritte Wertungsprüfung, den Preis der Familie Ercken. In einem packenden Stechen ging das Paar als letztes in den Parcours und legte mit 29,60 Sekunden die mit Abstand schnellste Zeit hin. Die 13-Jährige darf sich nun verdientermaßen Children Champion 2019 nennen. "Dass ich überhaupt hier reiten darf ist ein absoluter Traum. Ich hab auf eine oder zwei Platzierungen gehofft, aber hier jetzt zu gewinnen ist unglaublich", so die strahlende Siegerin.

Charlotte Stuppi und ihr Asterix nehmen die Glückwünsche von Wolfgang Mainz (Aufsichtsratsmitglied ALRV) entgegen.