7. Dezember: Louis-Fynn Tschischke Sieger im NetAachen-Preis

Louis-Fynn Tschischke und Magics First Lady haben den NetAachen Preis, eine Ponyspringprüfung der Kl. M*, gewonnen. Dabei blieben sie als eines von nur zwei Paaren fehlerfrei. Mit 61,78 Sekunden lieferte der 15-Jährige auch den schnellsten Ritt des Teilnehmerfeldes. "Natürlich ist es immer das Ziel Null zu reiten, aber ich hätte es heute nicht unbedingt erwartet. Schnell sind wir immer, aber mit der Null klappt es noch nicht immer", so der Ponyreiter. Auf den zweiten Platz kam Lara Tönnissen, Dritte wurde Jonna Esser, sie war die schnellste Teilnehmerin mit einem Abwurf.

Louis-Fynn Tschischke erhält den Ehrenpreis und Gratulationen von NetAachen-Geschäftsführer Andreas Schneider und ALRV-Präsident Carl Meulenbergh.
Foto: Fotografie Marx.