7. Dezember: Sönke Fallenberg gewinnt Preis der Gevetec GmbH

In einem spannenden Stechen geht der Sieg beim Preis der Gevetec Gmbh, einer Springprüfung der Kl. S*, nach Westfalen. Sönke Fallenberg vom PSV Wessenhorst legte den schnellsten fehlerfreien Ritt hin. Auf Vescovino blieb er mit einer Zeit von 32,88 Sekunden deutlich vor Johann Greve auf dem zweiten Platz. "Ich hab kurz vor dem Ritt noch mit meinem Papa geredet und der meinte, ich soll jetzt nicht volles Risiko gehen. Das hat jetzt diesmal geklappt", so der strahlende Fallenberg, der sich nach seinem Sieg in der 2. Qualifikation für das Hallenchampionat nun auf einen tollen Finalsonntag freut.

Sönke Fallenberg und Vescovino freuen sich über die Glückwünsche von Stefanie Breuer (Gevetec GmbH), deren Tochter Leonie und Willibert Mehlkopf (Turniergründer)