Startseite   |   English

30. November: LV Weser-Ems siegt im Allianz-Youngstars-Cup

Es war spannend im Allianz-Youngstars-Cup, dem Länderspiel beim Aachen Jumping Youngstars. Am Ende hatte das Team vom LV Weser-Ems knapp die Nase vorn. Frederike Staack, Kai Thomann, Matthis Westendarp und Schlussreiter Max Haunhorst zeigten eine tolle Leistung. Entsprechend zufrieden kommentierte Mannschaftsführer Werner Tapken nach der Prüfung: "Ich bin stolz auf meine Reiter, sie sind alle sehr stark geritten. Wenn man so ein erfahrenes Team hat, macht es das natürlich leichter hier zu gewinnen."

Rang zwei belegte der LV Schleswig-Holstein, auf Rang drei ritt das Team vom LV Rheinland Pfalz.

Die Mannschaft vom LV Weser-Ems mit Mannschaftsführer Werner Tapken. Es gratulierten Herr Jan Maria Becker, Leiter der Allianz Geschäftsstelle Aachen sowie Turnierleiter Frank Kemperman.

Foto: Fotografie Marx