Startseite   |   English

1. Dezember: Sieg für Sven Gero Hünicke

Was für ein Start in den dritten Turniertag des Aachen Jumping Youngstars: Sven Gero Hünicke und seine Annabella starteten in der Springprüfung Kl. S* als Erste und blieben dort. Die sagenhaften 56.60 Sekunden konnten die anderen Starter an diesem Morgen nicht mehr toppen. Die letzten beiden Tage ließ es der Norddeutsche vom Fehmarnscher Ringreiterverein e.V. eher kontrolliert angehen - heute hat er alles gegeben. "Ich bin sehr stolz auf Annabella: Es war das erste große Turnier für sie - und dann gleich ein Sieg", freut sich Sven Gero Hünicke. Für ihn ist es ebenfalls das erste Aachen Jumping Youngstars - und zugleich das letzte: Im nächsten Jahr startet er im Seniorenlager.

Rolf Peter Fuß mit dem Sieger Sven Gero Hünicke und Annabella.

Foto: Fotografie Marx